Herrnstr. 91 +49 911 3925460

Ist eine Haarverlängerung schädlich?

Ist eine Haarverlängerung schädlich?

Ganz klar nein. Mit unseren Bondings, welche aus dem haareignen Baustein Keratin bestehen, wird das Eigenhaar ummantelt. Unsere professionellen Wärmezangen gewährleisten eine risikoloses Anbringen der Extensions. Die Echthaar Strähnen werden weder geklebt oder angeschweißt, sondern lediglich vom Bonding fest umschlossen, sodass auch späteres Entfernen sanft und schonend möglich ist. Auch beim Entfernen der Haarverlängerung arbeiten wir besonders haarschonend. Bei richtiger Anbringung und Pflege der Haarverlängerung gibt es weder Haarausfall noch Schäden am Eigenhaar. Gerne beraten wir Euch nochmals ausführlich vor der Einarbeitung der Haarverlängerung.

Haarverlängerungen immer vom Profi einarbeiten lassen!

Im Studio haben wir immer wieder verzweifelte Kundinnen sitzen, mit einer verpfuschten Haarverlängerung. Um dies zu vermeiden und letztendlich Geld zu sparen, lohnt es sich gleich zum Profi zu gehen. Professionelles Einarbeiten und Entfernen spart Geld und schon vor allem Euer eigenes Haar. Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Kommentare sind deaktiviert